Songcover No. 1

Als Pitch Perfect 2 in den Kinos anlief, verfasste meine Kollegin Georgie von Inkunabel nach unserem gemeinsamen Kinobesuch einen Filmtipp dazu. Ihren Artikel durfte ich um eine eigene Coverversion des Titelsongs When You´re Gone ergänzen.

Hier hab ich recht viel mit verschiedenen Spuren herumexperimentiert und wieder festgestellt, dass die Aufnahmequalität nicht besonders gut ist. Trotzdem hat es Spaß gemacht, den Song zusammenzubasteln. Mit Karo als zweiter Stimme hätte es aber sich noch besser geklungen. 😉

Katrin Kutsche (Juni 2015)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s