Nirtak Ehcstuk

Foto: K. Kühl, 2016

Written by Carriage ist eine Seite zur Archivierung diverser, selbst verbrochener Ergüsse. Häufig nicht ganz ernst gemeint bis hin zu absoluten Albernheiten, handelt es sich dabei vorwiegend um Gedichte aus dem Alltag oder für Freunde, die ich selbst als Gebrauchslyrik bezeichnen würde. Allgemein werdet ihr mitbekommen, dass ich ein Faible für Wortspielereien habe, einen Hang zu Übertreibung und mein Sinn für Humor gelegentlich eine gewisse Schräglage aufweist.

Falls ihr Lust habt, schaut gern auch einmal auf dem wunderbaren Gemeinschaftsblog Inkunabel vorbei, wo einige Freunde und ich über Bücher, Filme oder Spiele bloggen. Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Lesen oder Hören und hoffe, ihr müsst wenigstens ab und an etwas Schmunzeln. 😉

Eure Katrin

Advertisements